Fischereiverein "Amt Stickhausen" e.V.

 

Bitte tragt euch zahlreich ins Gästebuch ein. 

über eure Meinungen und Anregungen wären wir sehr dankbar. 

Aber denkt an die Nettikette. 

Für weitere Diskussionen steht euch das Forum zur Verfügung.

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Michael Hapke
02.07.2017 16:01:18
Moin Moin,

waren jetzt wieder bei euch zum Fischen. Leider konnten wir kein maßigen Fisch fangen. Aber euer Aal Besatz zeigt auf jeden Fall Wirkung, so viel Bisse von untermaßigen Aalen habe ich noch nie gehabt.

Man kann euch nur danken für solch einen Einsatz.

viele Grüße aus NRW
Karl Thomm
08.02.2017 17:43:42
Super eure "Neue Webseite "
Sehr informativ und sehr schöne Bilder und Berichte

viele Grüße aus NRW

Kevin Hirsch
11.01.2017 21:29:22
Also ich bin auch im Ferein drinne und ich mus sagen das mir die gewässer sehr sehr gut gefallen guter fisch besatz und sie kümmern sich gut um die gewässer also ich bin zu frieden ;) :)
Franz Engels
14.11.2016 17:00:57
Schaut euch mal die beiden Karpfen von 2016 aus dem Polder an.
2 Gewichte und die selbe Verletzung. Bestimmt Zwillinge .
Müller / Schulz
12.11.2016 20:56:38
Hallo
Leider muss ich feststellen, das hier Bilder von Anglern gezeigt werden, die sich nicht an gewisse Spielregeln halten!
Ich habe es eigentlich so gelernt, das wenn ich angeln sollte ich mich bei meinen Angeln aufhalten muss.
Und nicht meine Ruten ins Wasser lege, mit einem Bissanzeiger ausrüste, und mich dann zur Arbeit in meinem Garten zurück ziehe....
Anzeigen: 5  10